bandmitglieder.jpg (16246 Byte)stern.gif (2841 Byte)

 

Alfie

 

Alfi Mizrahi:

Lead Vocals

Nocturn-CD........

Alfie ist der kleine Cowboy mit der großen Stimme. Er versprüht immer gute Laune, insbesondere wenn ihm zu "Devil in the Bottle" die Bierflasche auf der Bühne umkippt...

Außer seiner Stimme und seiner Bühnenpräsenz steuert er noch Percussion mit seinem Schellenkranz/Tambourine bei...Und beim Songwriting, insbesondere Texten und einigen Melodien, ist er natürlich auch dabei!

Alfie war unter anderem in Bands wie DR.ÖHNER (Hard Rock).


 

Kay

 

Kay-Hendryk Speer:

Lead- & Rhythm Guitar, Backing Vocals

Nocturn-CD........

Kay ist Leadgitarrist, spielt aber auch Rhythmusgitarre und raucht dabei auch noch ‘ne Zigarrette. Und auf der Bühne qualmt’s dann auch...denn seine Soli, die oft spontan entstehen und daher immer wieder neu und überraschend sind, stehen unter Dampf!! Er holt immer alles aus seiner alten Fender Stratocaster-Gitarre raus. Manchmal allerdings gibt es auch ruhige Momente mit der Akustik-Gitarre. Außerdem singt er bei einigen Songs backing vocals. Viele Songs, darunter unser Hit "Carolina", sind aus seiner Feder, in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Sänger.

Kay war unter anderem bereits mit seiner Band CAKEWALK (Rock und Pop) in den späten 80ern erfolgreich, außerdem in der unplugged- Band LATTENKAMP aktiv.

1994 gründete er die Band NOCTURN.


 

Lutz

 

Lutz Melzer:

Bass & Backing Vocals

Nocturn-CD

Einen Bass, der sowohl straight und pumpend als auch verspielt-melodisch daher kommen kann, spielt Lutz mit großer Präzision. Live legt er große Strecken auf der Bühne zurück...

Lutz singt die meisten backing vocals. Bei Acoustic Sessions packt er zudem manchmal eine Akustik-Gitarre aus. Außerdem steuert er viele eigene Songs zum Programm bei.

Lutz war bereits in Bands wie THE JONES (Rock), SKINTIGHT (Hard Rock) und GUARDS of COOL (Jazz) aktiv. Nebenbei kümmert er sich um ein Spaßprojekt namens BLUMENATOR (Fun-Rock mit deutschen Texten).


 

Ronald

 

Ronald Kowalewski:

Rhythm- & Leadguitar

Nocturn-CD

Mit seinem geschmackvollen Spiel auf seinen Gibson Les Paul und Fender Strat Gitarren bringt Ronald den Sound der Band nach vorn und bildet mit Kay die rockende Gitarrenabteilung, die auch mal zu zweistimmigen Leadgitarrenmelodien abhebt...

 


 

Nico

 

Nico Bohnsack:

Drums

Nocturn-CD

Nico ist ein talentierter und vielseitiger Drummer, der die Band mit Druck und Groove versorgt und zudem wie Bruce Crump bei "Flirtin' with disaster" für die passenden Drumfills sorgt.

 

 

 

 

 


 

 


 

Arne

 

Arne Bihn:

Keyboards 1994-2003

Nocturn-CD

Arne war als Gründungsmitglied maßgeblich an Sound und Charakter von NOCTURN beteiligt, er hat die Band mit seinem klimpernden honky tonk Piano, druckvoller Hammond-Orgel oder perlenden Rhodes- bzw. e-Piano-Sounds mitgeprägt. Höhepunkte erreichte die Band live oft durch seine Solo-Duelle mit Kay, mit dem er bereits vor der Gründung von NOCTURN lange Jahre bei CAKEWALK gerockt hatte. Arne wird als Mensch und als souveräner Keyboarder unvergessen bleiben. Er verstarb am 25.10.2003.


© 2001 Nocturn / SP-Nord    All rights reserved